Revisionssicher archivieren

Die für alle Unternehmen geltenden gesetzlichen Vorgaben und Pflichten des jeweiligen Landes zur revisionssicheren Ablage aller steuerlich oder handelsrechtlich relevanten E-Mails können mit inoxision Archive erfüllt werden.

Weiterlesen ...

secureMail

inoxision Mail kümmert sich nicht nur um die sichere Archivierung der Mailkommunikation – inoxision Mail User erhalten zusätzlich die Funktion inoxision secureMail, welches ihnen ermöglicht, verschlüsselte E-Mails aus Microsoft Outlook zu versenden die der Empfänger nur durch Passworteingabe einsehen kann.

Weiterlesen ...

Tobit David® Integration

Tobit David® Integration
Das inoxision ARCHIVE-Plug-in für Tobit David® bietet einen direkten Zugriff auf Archivfunktionen direkt aus dem Mail-Client. Sowohl die Recherche inkl. Volltextsuche als auch die Ablage von E-Mails sind direkt in die Oberfläche integriert. Intelligente Rechercheszenarien ermöglichen einen schnellen Überblick über den Mailverkehr und sind nach verschiedensten Kriterien selektierbar. Durch die Nutzung der Tobit David® Scripts ist die Integration durch den Fachhandelspartner für kundenspezifische Anforderungen flexibel anpassbar. (Um die Tobit David®-Integration nutzen zu können, wird das Modul "Integrationsclient" benötigt.)

Weiterlesen ...

Microsoft® Outlook Add-In

Microsoft® Outlook Add-In
Dass Sie mit dem inoxision Outlook-AddIn direkt aus Outlook komfortabel nach E-Mails suchen können, ist Ihnen wahrscheinlich bekannt. Neu ist die Ablageordner-Funktion.

Hier ist es möglich, einen Outlook-Unterordner als „inoxision ARCHIVE Ablageordner“ zu definieren. Verschiebt man eine E-Mail-Nachricht in den Ordner, wird diese revisionssicher archiviert. Dies funktioniert übrigens auch, wenn die Nachricht durch eine Outlook-Regel verschoben wird.

Weiterlesen ...

Windows-Archivdruckertreiber

Ein herausragendes Merkmal von inoxision ARCHIVE ist der enthaltene Windows-Archivdruckertreiber. Mit ihm können Sie Ausdrucke aus jeder Windows-Software archivieren – beispielsweise also die in einer Warenwirtschaft erstellten Ausgangsrechnungen oder in Word erstellten Geschäftsbriefe. In der Praxis drucken Sie das jeweilige Dokument nicht auf dem normalen Büro-Drucker aus, sondern wählen den inoxision-Archivdrucker – und schon ist das Dokument archiviert.

Weiterlesen ...

Smartphone und Tablet Apps

Mit den inoxision Smartphone / Tablet Apps erhält jeder inoxision Archive Nutzer die Option, ausgehend von jeweils zwei mobilen Endgeräten auf das Archiv zuzugreifen. Somit können auch von unterwegs sofort Informationen aus dem Archiv-Datenpool abgerufen werden.

Weiterlesen ...

Barcode-Erkennung

Automatische Verschlagwortung durch Barcode-Erkennung und Rückläuferbelege
Sowohl die generell enthaltene OCR-Erkennung als auch die phonetische Advanced OCR-Erkennung können alle international genormten Barcodes entschlüsseln. In Verbindung mit dem inoxision ARCHIVE-Modul „Stapelverarbeitung“ besteht so die Möglichkeit, mit Barcodes erstellte Dokumente automatisch zu verschlagworten. In der Praxis kann diese Funktion auch zum Ablegen sogenannter „Rückläuferbelege“ verwendet werden.

Weiterlesen ...

Webclient

Mit dem inoxision ARCHIVE-Webclient, haben inoxision Nutzer (Clients) den sicheren und definierten Zugriff auf archivierte Dokumente, direkt über den Webbrowser.

Weiterlesen ...

QR-Code-Erkennung

Automatische Verschlagwortung durch QR-Code-Erkennung und Rückläuferbelege
Sowohl die generell enthaltene OCR-Erkennung als auch die phonetische "Advanced OCR"-Erkennung können QR-Codes entschlüsseln. In Verbindung mit dem inoxision ARCHIVE-Modul "Stapelverarbeitung“ besteht so auch die Möglichkeit, mit QR-Code erstellte Dokumente automatisch zu verschlagworten.

Weiterlesen ...

ARCHIVE Manager

Die inoxision Administrationsumgebung, „der Manager“, wurde neu entwickelt. Als Erstes fällt auch hier die neue Oberfläche auf. Die wirklichen Änderungen findet man aber im Leistungsumfang: So unterstützt der Manager Skripting und Zeitsteuerung. Neu ist auch die Rollenverwaltung, welche die Konfiguration von Dokumentenzugriffsberechtigungen nochmals vereinfacht. Hilfreich ist auch der System-Benchmark, welcher die Systemleistung in Laufzeit analysiert und „grafisch“ darstellt.

Weiterlesen ...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.