Mit inoxision ARCHIVE flexIntegrate sind Sie in der Lage, Dokumentenrecherche und -ablagefunktionen aus anderen Softwaresystemen einzurichten, ohne dass Eingriffe oder programmierte Schnittstellen notwendig werden.

· flexIntegrate lernt die Programmmasken der ext. Software
· flexIntegrate platziert Schaltflächen für bspw. einen Scanprozess
· flexIntegrate holt sich die nötigen Daten wie bspw. eine Adressnummer

flexIntegrate ist für die Produktlinien „ARCHIVEmail“ und „ENTERPRISEsuite“ verfügbar. In diesem Integrationsbeispiel werden die Dokumente des gewählten Kunden automatisch in die Kundenmaske eingeblendet…

inoxision ARCHIVE flexIntegrate – mit Microsoft dynamics© NAV (Integrationsbeispiel)
In der Kundenverwaltung werden Buttons für die Recherche und Dokumentenablage eingeblendet.
Die Schaltfläche „Adressakte“ zeigt die Dokumente der akt. Adressnummer.



Die Schaltfläche „Dokument ablegen“ startet den Ablageprozess (vom Scanner oder aus dem Filesystem) und übergibt automatisch die Dokumentenschlagworte



Auch in der Belegerfassung werden Buttons für die Recherche der Kunden- oder Belegbezogenen Dokumente sowie für die Ablagenfunktion eingeblendet. Bei der Dokumentenablage werden auch hier die Schlagwörter bzw. Ordnungskriterien automatisch übernommen.



Archivierung von Ausdrucken (serienmäßig bei der ENTERPRISEsuite enthalten)
Die dokumentenechte Archivierung von gedruckten Dokumenten wie bspw. einer Ausgangsrechnung erfolgt mit dem inoxision ARCHIVE Druckertreiber. Die Schlagwörter werden hier direkt „im Ausdruck“ übergeben.



Microsoft dynamics © ist ein eingetragenes Markenzeichen der Microsoft Corporation.


 





Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen