Mit inoxision ARCHIVE flexIntegrate sind Sie in der Lage, Dokumentenrecherche und -ablagefunktionen aus anderen Softwaresystemen einzurichten, ohne dass Eingriffe oder programmierte Schnittstellen notwendig werden.

· flexIntegrate lernt die Programmmasken der ext. Software
· flexIntegrate platziert Schaltflächen für bspw. einen Scanprozess
· flexIntegrate holt sich die nötigen Daten wie bspw. eine Adressnummer

flexIntegrate ist für die Produktlinien „ARCHIVEmail“ und „ENTERPRISEsuite“ verfügbar. In diesem Integrationsbeispiel werden die Dokumente des gewählten Kunden automatisch in der Kundenmaske eingeblendet…

In der TopKontor© Kundenverwaltung blendet flexIntegrate die Schaltfächen ein.



Die Schaltfläche „Adressakte“ zeigt kundenbezogene Dokumente.


Auch in der TopKontor© Projektverwaltung sind so bspw. Recherche- und Dokumentenablageprozesse möglich.



Archivierung von Ausdrucken (serienmäßig bei der ENTERPRISEsuite enthalten).











Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen