Mit dem inoxision ARCHIVE-Modul "Stapelverarbeitung" wird das Verschlagworten von wiederkehrenden, einzuscannenden Dokumenten automatisiert. Im Detail wird hier einmalig anhand einer Maske definiert, wo auf einem Beleg welches Schlagwort zu finden ist (beispielsweise wo sich auf einer Eingangsrechnung von Lieferant A die Belegnummer und das Belegdatum befinden). Um zwischen verschiedenen Masken zu unterscheiden, wird auch definiert, woran man eine Eingangsrechnung des Lieferanten A erkennen kann.
In der Praxis wird dann ein Stapel von Eingangsrechnungen gescannt und entsprechend automatisch verschlagwortet sowie danach alle nicht oder nicht vollständig erkennbaren Dokumente nachbearbeitet. Über das Zusatzmodul Meta-Index-Server können zudem Informationen aus einer bestehenden Dantenbank (CRM, ERP...) über die ODBC-Schittstelle angereichert / vervollständigt werden (Voraussetzung hierfür ist das die genutzte Software selbst über eine ODBC-Schnittstelle verfügt.
Detailansichten für automatische Auswertung: Texte-Erkennung, Barcode-Erkennung, QR-Code-Erkennung
Hier sehen Sie ein Beispielvideo zum Thema Rückläuferbeleg, dies könnten bspw. unterschriebene Lieferscheine oder Verträge sein.
Die eingescannten Papierdokumente stehen auf Knopfdruck innerhalb weniger Minuten den Mitarbeitern digital zu Verfügung.