
Mit inoxision ARCHIVE flexIntegrate sind Sie in der Lage, Dokumentenrecherche und -ablagefunktionen aus anderen Softwaresystemen einzurichten, ohne dass Eingriffe oder programmierte Schnittstellen notwendig werden.
· flexIntegrate lernt die Programmmasken der ext. Software
· flexIntegrate platziert Schaltflächen für bspw. einen Scanprozess
· flexIntegrate holt sich die nötigen Daten wie bspw. eine Adressnummer
flexIntegrate ist für die Produktlinien „ARCHIVEmail“ und „ENTERPRISEsuite“ verfügbar. In diesem Integrationsbeispiel werden die Dokumente des gewählten Kunden automatisch in die Kundenmaske eingeblendet…
inoxision ARCHIVE flexIntegrate – mit MESONIC©WinLine (Integrationsbeispiel)
In der Kundenverwaltung werden Buttons für die Recherche, Dokumentenablage eingeblendet…
Die Schaltfläche „Adressakte“ zeigt die kundenbezogenen Dokumente…

Die Schaltfläche „E-Mail-Archiv“ zeigt die E-Mails der hinterlegten E-Mail-Adresse.
Auch in der Belegerfassung werden Buttons für die Recherche der kunden- und belegbezogenen Dokumente eingeblendet. Die Schaltfläche „Dokument ablegen“ startet den Ablageprozess (Scanner oder Filesystem) und übergibt automatisch die Dokumentenschlagworte.
Archivierung von Ausdrucken (serienmäßig bei der ENTERPRISEsuite enthalten)