
Mit inoxision ARCHIVE flexIntegrate sind Sie in der Lage, Dokumentenrecherche und -ablagefunktionen aus anderen Softwaresystemen einzurichten, ohne dass Eingriffe oder programmierte Schnittstellen notwendig werden.
· flexIntegrate lernt die Programmmasken der ext. Software
· flexIntegrate platziert Schaltflächen für bspw. einen Scanprozess
· flexIntegrate holt sich die nötigen Daten wie bspw. eine Adressnummer
flexIntegrate ist für die Produktlinien „ARCHIVEmail“ und „ENTERPRISEsuite“ verfügbar. In diesem Integrationsbeispiel werden die Dokumente des gewählten Kunden automatisch in der Kundenmaske eingeblendet…
In der microtech® Büro+ Adressverwaltung werden die Buttons zur Recherche- und Dokumentenablage eingeblendet…

Die Schaltfläche „E-Mail-Archiv“ zeigt die Nachrichten der hinterlegten E-Mail-Adresse…

Auch in der Belegerfassung werden Buttons für die Ablage und Recherche der belegbezogenen Dokumente eingeblendet.
Die Schaltfläche „Dokument ablegen“ startet den Ablageprozess (vom Scanner oder aus dem Filesystem) und übergibt automatisch die Dokumentenschlagworte…
Die dokumentenechte Archivierung von gedruckten Dokumenten wie bspw. einer Ausgangsrechnung erfolgt mit dem inoxision ARCHIVE Druckertreiber. Die Schlagwörter werden hier direkt „im Ausdruck“ übergeben…
microtech© ist ein eingetragenes Markenzeichen der microtech GmbH